Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 10.09.2015, 11:03
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.189
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.824 Danke für 567 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was für ein Zusammenhang.

Wenn es im Sturm nicht läuft und die sich bietenden Chancen mit reihenweise Kullerbällchen auf's Tor versiebt werden, ist das nun mal so wie es ist. Oder glaubst du mit einer besseren Abwehrleistung, mit dem Verhindern von Kopfballgegentoren, ausgekontert zu werden, einem besseren Aufbauspiel etc. pp. werden die sich bietenden eigenen Chancen vorne plötzlich alle konsequent genutzt und wie von Geisteshand gehen die Bälle plötzlich alle in des Gegners Tor? Sorry, aber du kannst so gut und überlegen spielen wie du willst, wenn du vorne den Ball nicht im Tor versenkst, nützt das alles nichts.

Wären nur die Hälfte der albernen Kullerbällchen auf das Tor von Wetklo gezielt und hart geschossen gewesen, das Spiel wäre anders ausgegangen. Zudem dürfte spätestens seit vergangener Saison jedem klar sein, wo der Schuh im Spiel der Alemannia drückt.

Der Tausch von Behrens und Dagistan zu Gödde und Hasani hat die Sturmmisere nicht behoben, im Gegenteil. Oder erwartest du, dass weiterhin die Defensiven vorne die Kohlen aus dem Feuer holen sollen und müssen?

Mit dem Ergebnis, dass sie immer sehr weit nach vorne aufrücken müssen, die Abwehr erheblich entblößen müssen und so klassisch ausgekontert werden können wie gegen Schalke?

Aber ich habe es jetzt verstanden, du kritisierst nicht den Sturm, du kritisierst das komplette Team und den Trainer. Vielleicht solltest du dich dann in Anlehnung an deinen tollen Vorschlag mit nem Megaphon vor die Geschäftsstelle stellen und einen neuen Trainer, am besten noch inclusive einer neuen zu Konzentration und ernsthaftem Engagement willigen Truppe fordern.
Was für Chancen? - Es gab keine.
Außer vielleicht nem Kopfball von Löhden. Und die schwachen Schüße aus der 2. Reihe sind vorwiegend ne Geschichte unserer Mittelfeldasse. Ich sehe auch dort ein paar Schwachpunkte. Und nicht nur im Sturm. Bzw. nicht primär im Sturm.

Ja, ich kritisiere das ganze Team und die Trainer vor allem die auf den Platz gelegte Einstellung und gedankliche Schnelligkeit. - Aber nur in dem einen Spiel. Nicht grundsätzlich. Bis zum Spiel gegen Schalke hab ich durchaus einige Dinge besser gesehen als zu Beginn der vorherigen Saison.

Aber lassen wir es gut sein. Wir haben verschiedene Sichtweisen.