Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2099  
Alt 20.01.2018, 21:42
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.455 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
bleib mal locker. Wir haben jetzt Januar 2018 und bis zur neuen Saison sind es noch ca 6-7 Monate. Wenn man heute erstmal sagt, wir halten den Etat unverändert, ist dies für mich kein schlechtes Zeichen, weil wir wohl erstmalig seit langer Zeit einen Etat geplant haben, der ungefähr hinkommt.
Dazu kommt noch eins. Wir haben inzwischen einen Hauptsponsor und vermutlich wird es zur neuen Saison etwas einfacher sein, die bestehenden Sponsoren und VIP-Tickets anzusprechen, als diese Saison. Ich erhoffe mir also schon, dass wir den Etat eventuell ein wenig steigern können. Dazu kommt, dass wir mit MvH jemanden vorne stehen haben, der anscheinend gut bei den Sponsoren ankommt und weiss, wie man man ggfls neue aquiriert. Vielleicht starten wir ja auch gut in die Restrunde und haben noch ein bis zwei überdurschnittliche Heimspiele.
Hier ist in den letzten Jahren viel Porzellan zerschlagen worden und Vertrauen baut sich nur mit und mit wieder auf. Da sind wir gerade auf einem sehr guten Weg.
Mit vielem magst du recht haben, auch damit, dass die neue Saison erst in 7 Momaten anfängt. Aber die personellen Weichen werden schon eher gestellt. Vorhandene Spieler wollen Planungssicherheit nicht erst zu Saisonbeginn. Wie will man Spieler halten, die von anderen Vereinen umworben werden? Wovon will man neue verpflichten?
Auch Fuat Kilics Verbleiben sollte man nicht als swlbstverständlich voraussetzten. Auch er möchte Perspektiven, auch finanzielle.
Daher bereitet auch mir der unveränderte Etat ein wenig Bauchschmerzen.

Edith sagt: Ja. ich weiss Pressethread, sorry.
__________________


Geändert von DerLängsteFan (20.01.2018 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (20.01.2018)