Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 28.01.2008, 21:44
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
100% auch von mir. Ebbe wird immer an den leider momentan nicht geschossenen Toren gemessen. Wie "adler " richtig feststellt, ist er in der Hinrunde einer der Spieler gewesen, die spielerisch mit der ein oder anderen Ausnahme, jedoch kämpferisch immer einer der zu hervorhebenden Spieler gewesen ist.

Wenn jetzt in der Rückrunde der Knoten platzt, was das Toreschiessen angeht...Tja, was wollte man dann mehr....
Ich stimme Dir zu!
Ebbers hat sich definitiv gegenüber seinen recht lethargischen Einsätzen letzte Saison absolut gesteigert.
Er fällt mir diese Saison, und das schon seit den Vorbereitungsspielen, mit einer richtig guten kämpferischen Einstellung auf. Allen hier postenden Kritikern hätte ich letzte Saison hundertptozentig recht gegeben. Aber er hat sich anscheinend richtig was vorgenommen, hängt sich voll rein.

Auf der anderen Seite stehen zwar ein paar ordentlich versemmelte Chancen....aber ich sehe es auch so, dass er mehr Aufgaben erfüllt hat, als Tore zu schießen, ließ sicht stets weit zurückfallen, holte sich die Bälle. Ich finde, er spielt als einer der Wenigen eine gute Saison.

Und was unser Leihgeschäft angeht, weiderhole ich mich gerne nochmal (als einsamer Rufer): Einen vierten Stürmer (da Pecka und Krontiris meistens im MF vorgesehen sind) in der Rückrunde im Kader zu haben, halte ich für einen Zweitligakader überhaupt nicht für so blödsinnig, sondern angebracht. (auch wenn mir langfristige Lösungen auch lieber sind, aber wenn er in dem halben Jahr die Kisten macht, die die Sturmkollegen bisher nicht machten, wäre das doch o.k)
Mit Zitat antworten