Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 02.12.2012, 14:32
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von yuppes Beitrag anzeigen
Wie einige von euch wissen, halte ich Bienen und habe einige Gläser Honig mehr, als ich selber verbrauche. Jedem der mag biete ich an, einen der von mir angebotenen Artikel zu erwerben. Von dem eingenommenen Geld (nur Artikelpreis, keine Versandkosten) gehen dann 20% auf das Spendenkonto der Alemannia.

Wer mag, kann gerne mitmachen.
Kurze PN an mich, dann gibt`s eine Artikelübersicht.
Sorry aber da spende ich lieber 100 % von dem Betrag den ich spenden möchte an Alemannia da da kann die Alemannia wesentlich mehr mit anfangen ohne dass irgendein anderer daran verdient. Toll wäre die Idee wenn du einige Gläser zum Verkauf auf z.B. einem Adventsflohmarkt zu Verfügung stellen würdest sozusagen als Spende für die Alemannia ohne selbst daran zu verdienen.

Achso falls irgendjemand einen Adventsflohmarkt zu Gunsten von Alemannia ausrichten möchte oder Zeit hat bei ebay Artikel zu verkaufen, bin ich gerne bereit einige Neuwaren und auch Gebrauchtwaren zu spenden, und das nur am Rande ich möchte daran nichts selber verdienen, sondern 100 % von den dabei erzielten Einnahmen an Alemannia spenden.

Vielleicht finden sich noch andere die ebenfalls bereit sind Sachspenden bereitzustellen ohne daran selbst etwas zu verdienen.

Geändert von printe1 (02.12.2012 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten