Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10978  
Alt 12.11.2014, 19:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nochmal ganz deutlich nur für Dich:
Wo wird da auch nur Ansatzweise mit einem einzigen Wort Gewalt kleingeredet, so wie Du es
mir hier so dreckig unterstellst?
Scheint ja eine Dauermasche von Dir zu sein mitdiskutierenden Sachen zu unterstellen, nur um zu versuchen sie zu diskreditieren.
Wenn Du das für einen angemessenen redlichen und anständigen Diskussionsstil hälst, dann bitte. Ich finds jedenfalls nur dreckig!
Deine Wortwahl lässt nach wie vor zu wünschen übrig!

Ansonsten erklärst du einem hier seitenlang durch die Blume, dass die ACU sich nur als Opfer darstellt und quasi selber Schuld ist, dass einige von Ihnen nachhaltig, bis nach Hause, bedroht wurden und vereinzelt verkloppt wurden.

Und genau an dieser Stelle geht es bei uns völlig auseinander. Egal, ob die nun rechts, links, oben oder unten waren, egal, ob die nun mit ihrem Sambagetrommel oder was auch immer genervt haben, egal, ob mir deren Ansichten nun passen oder nicht, nichts, aber auch gar nichts, nicht mal im Ansatz, rechtfertigt das. Punkt. Genau darum geht es. Da reicht es nicht, in einem Nebensatz mal zu erklären, dass das nicht o.k. sei, um sich gleichzeitig episch über die ACU auslassen, was die doch alles gemacht haben oder auch nicht. Jetzt verstanden?
__________________
Mit Zitat antworten