Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 23.10.2016, 17:32
FussballgottAC FussballgottAC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
Grindel wird zum Totengräber der Traditionsvereine!

Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
dies ist (leider) völlig unrealistisch. Der Präsi vom DFB hat ja schon gesagt, dass es keine Veränderung der Auftiegsrelegation geben wird. Warum auch,
in Liga vier gibt's für den DFB keine Kohle zu verdienen. Für mich gehören
die zweiten Mannschaften raus aus Liga drei, vier und fünf. Ach ja, hatte ich vergessen : die Talente sollen ja unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis erhalten.( könnten sie übrigens genauso, wenn die zweiten Mannschaften in
einer eigenen Liga spielen)
So Talente wie heute Heimeroth ,oder Engelhardt bei Hoppelheim, oder Lappe und Oehrl bei Bayern, oder Dum bei Schlacke oder, oder , oder........
Bei den Ziegen II spielt im Moment ein Spieler mit, für den der FC vor der Saison fast 4 Mil.Euro auf den Tisch gelegt hatte.( Guirassy)

Unser Freund mit der Nummer neun (Feigenspan) wechselte vor der Saison aus Kassel nach Klappdach. Trotz Verletzung hat er um die fünfzehn Buden gemacht. Natürlich hat Kassel ihn versucht zu halten, nur Klappdach hat ein vielfaches seines Gehaltes geboten..... Ein Spieler wie Pisano setzt sich lieber auf die Bank oder spielt vor 300 Zuschauern.(hatte ja bekanntlich vor 1,5 Jahren auch ein Angebot der Alemanniaund anderer namhafter Vereine.)
Er ist bestimmt bei Klappdach II geblieben weil dort das Wetter so schön ist........

Und dies alles soll keine Wettbewerbsverzerrung sein ????

Es wird sich höchstens etwas ändern wenn die Relegationsspiele nur von zweiten Mannschaften bestritten werden oder die dritte Liga zur Hälfte aus zweiten Mannschaften besteht.

Dies könnte für unsere Alemannia zu spät sein.........
Das sehe ich auch so! Das soll der DFB-Präsident sein, der Vertreter der Amateurvereine? Ich kenne KEINEN Fußball-Fan, der die Relegation möchte, nicht mal in Bayern oder Südwest möchte man sie. Also warum wird nicht wenigstens ein Kompromiss gefunden, der schon mal etwas mehr Gerechtigkeit in die Regionalliga reinbringen würde? Der liegt ja vor:

http://www.liga3-online.de/kommentar...in-kompromiss/

Aber der Sonnenkönig aus Bayern scheint ja genug Macht und Einfluss zu haben, um auf eine Mehrheitsmeinung gar nicht zu reagieren. Ich hoffe sehr, dass Unterhaching mit 75 Punkten Vorsprung Meister wird und dann nicht aufsteigt! Dann können sie sich bei ihrem Mafia-Boss bedanken!

Nicht mal eine Diskussion auf dem DFB-Bundestag zuzulassen, ist sehr bedenklich und hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. So viel zur neuen "Transparenz" beim DFB!

Geändert von FussballgottAC (23.10.2016 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FussballgottAC für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (28.10.2016), Mia Schwarz Gelb (24.10.2016)