Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1026  
Alt 09.03.2018, 11:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nur zur Information: Franz Wirtz setzt sich als einer der inzwischen leider sehr wenigen hier, die sich überhaupt noch für solche und andere Themen abseits des grünen Rasens interessieren, inhaltlich durchaus u.a. mit der Frage auseinander, ob der Profifußball besser in einer GmbH oder im e.V. aufgehoben wäre. Aber das kannst du natürlich nicht wissen, weil du seinen Beitrag ja gar nicht zu Ende gelesen hast. Stattdessen bestätigen du und andere mit ihren unfreundlichen Antworten lieber genau das, was Wirtz in seinem ersten Absatz schreibt. Schade.
Ich denke, was Du einfach nicht verstehst und begreifen möchtest ist, dass es darum gar nicht geht und dass dies auch nicht wirklich in Abrede gestellt wird.

Worum es tatsächlich geht ist die Penetranz und die völlige Einseitigkeit der "Berichterstattung" des Herrn Franz Wirtz.

Die zudem, wie Du richtig erkannt hast, so weit Abseits des grünen Rasens und von Fußball, so weit weg von dem, was Alemannia wirklich ausmacht (zumindest für eine große Anzahl von Leuten hier) ist, dass es dem ein oder anderen nur noch eines, nämlich gehörig auf den Keks geht.

Gepaart wird das Ganze dann noch mit einer derart verschwurbelten Ausdrucksweise, in Form von durchgängig unendlich langen Texten, die im Rahmen eines solchen Forums gelinde gesagt nur noch eines sind, nämlich ermüdend. Und zwar in der Form, dass einem beim Öffnen des Textes der Reflex zum weitergehen, und nicht zum weiterlesen, anspringt.

Und zwar so heftig, dass man mitunter denken kann, dass dies dem Autor nicht nur bewußt, sondern dass dies durchaus beabsichtigt ist.

Ich für meinen Teil beschäftige mich da dann lieber vorrangig mit dem, was auf dem Platz passiert und was wie ich denke in Wahrheit das Einzige ist, was uns tatsächlich wieder hochbringen kann, nämlich sportlichen Erfolg.

Ob den User Franz Wirtz die faszinierende Sportart Fußball im Allgemeinen und hierbei der sportliche Erfolg der Alemannia im Besonderen aber auch nur in irgendeiner Art und Weise interessiert, ist durch seine bisherigen Beiträge hier in keinster Weise ersichtlich.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (10.03.2018), Andreas (10.03.2018), Braveheart (10.03.2018), Mott (09.03.2018)