Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 09.03.2013, 12:23
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
So gesehen, ja.

Ich will denen ja nicht von Grund auf was Böses, eigentlich sind die mir so egal wie der Sack Reis in China. Als quasi Aussenstehende frage ich mich nur wirklich ernsthaft, was die nun als Strafe erwartet haben und was in ihren Augen angemessen wäre. Mich als Verein auf den Standpunkt zu stellen, dass das nicht das Problem des Vereins, sondern der Gesellschaft ist, was würde das denn für den Fußball allgemein am Ende bedeuten? Das kann in meinen Augen nicht funktionieren.
Würde der DFB bei sich die gleichen Maßstäbe anlegen, wäre ja alles in Ordnung.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-442165.html

Zitat:
"Wir mussten leider wieder erfahren, dass man solche Ausschreitungen nicht ganz verhindern kann. Wir müssen uns entschuldigen, aber müssen auch immer wieder darauf hinweisen, dass dies keine Fans sind, sondern Menschen, die die Plattform Fußball für ihre Zwecke missbrauchen. Dies ändert aber nichts daran, dass sie mit ihrem Verhalten ihr Heimatland in Verruf bringen", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger sid
Ich habe überhaupt nichts für Ausschreitungen und Gewalt übrig, auch nicht beim Fussball oder in seinem Umfeld, aber ich frage mich schon, wie die Vereine sich wirklich gegen solche Idioten schützen sollen.
Wie der Artikel zeigt, schafft es ja nichtmal der große DFB.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten