Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 18.03.2012, 19:38
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich bin ja immer noch der Meinung, dass man beim Stadionbau vergessen hat, einige C-Rohre über dem Gästeblock anzubringen. Vielleicht auch ein paar Tonnen Sand, die man zielgerichtet auf die Bengalos ablassen kann.

Vielleicht sollte die Security mal ihren Job machen und jeden Dresdner entsprechend filzen und damit meine ich auch eine "intensive" Körperhöhlenuntersuchung" (die mit dem großen Gummi-Handschuh, der bis über die Schulter reicht).

Wenn wir die Klasse halten und dann nächste Saison der äFFZeh zum Tivoli kommt, müssen wir aber aufpassen, nicht dass der Stadionbesuch in Aachen zum Geheimtip wird

Gruß

svenc
Wenn die Gästefans erst einmal in ihrem Block sind, dann geht es ja.

Problematischer ist es für jene Leute, die wie ich auf dem P1 parken, und dann am Gästeblock vorbei zu ihrem Block (bei mir S5) müssen.
Bei harmlosen Gästen kein Problem, aber bei den problematischen Gegnern wie z.B. Dresden, Rostock, Frankfurt (SGE) usw. ist das sicherlich nicht ohne.

Warum man den Gästeparkplatz und den Zugang von dort zum Gästeeingang so schön "eingefriedet" hat, und dann nicht dafür sorgt, daß der Zutritt auch auf diesem Weg erfolgt, erschließt sich mir einfach nicht.

Die Security ist doch ein schlechter Witz.

Meine Tochter hat schon seit längerem keine Lust mehr auf den Tivoli - eben wegen dieser Problematik
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten