Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 28.06.2017, 23:13
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Damit meinst Du sicher die IG.
Wer ist eigentlich " die IG "?

Ich glaube, ich melde mich da mal bald ab.
Die IG ist eine Gruppe von engagierten Alemannia-Fans, die

- es jedem interessierten Alemannia-Fan beispielsweise ermöglicht, den gerade amtiererenden Präsidiumsmitgliedern, Insolvenzverwaltern, Geschäftsführern oder Aufsichtsratsmitgliedern von Alemannia Aachen in offenen Gesprächsrunden ungefiltert Fragen aller Art zu stellen
- es Alemannia-Fans und Fan-Clubs ermöglicht, das Werner-Fuchs-Haus als Fantreffpunkt zu nutzen
- es interessierten Alemannia-Fans ermöglicht, ein Amt in einem Alemannia-Gremium anzustreben und ihm dabei auf Wunsch konkrete Unterstützung anbietet
- jedem offensteht, dem es nicht reicht, sich nur anonym in diesem (nach wie vor großartigen) Forum zu äußern
- den Ausverkauf der Alemannia an zwielichtige Investoren (erfolgreich) bekämpft hat und bei Bedarf weiter bekämpfen wird
- nicht unmaßgeblich dazu beigetragen hat, dass gewisse Herren sich dankenswerterweise schmollend vom Acker gemacht haben
- Aktionen wie das Weihnachtssingen organisatorisch unterstützt oder sich konkret in Projekte wie die (vom Verein bewusst nicht geförderte) geplante Ausstellung "Alemannia im Nationalsozialismus" einbringt
- auf tetzlaffs aller Art verzichten könnte, aber nicht verzichten möchte, weil sie Kritik als Treibstoff versteht, ihre Sache noch besser zu machen.

Geändert von tivolino (29.06.2017 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Kreuzritter (30.06.2017)