Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.11.2012, 23:30
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....wen wollen wir denn von der momentanen Truppe ausser Ola, Stehle, Rösler, Demai? Und die können zu angebotenen Konditionen nicht bleiben...
Also keiner von den genannten haben die Saison überzeugt oder viel Einsatz gehabt, noch werden sie finanziell zu halten sein.

Als wir in die dritte Liga abgestiegen sind, da konnte man (mit dem direkten Wiederaufstieg im Kopf) darauf hoffen das alt gestandene hier bleiben um hier wieder etwas entstehen zu lassen.

JETZT sind wir in einer Situation, die noch nicht auszuloten ist. Wir müssen zunächst mal die Insolvenz abwarten, dann müssen wir Geldgeber finden die uns als Sponsoren finanzieren und sehen wie unser Etat im Gegensatz zu den anderen Vereinen der Liga 4 ist. Weiterhin müssen wir sehen, wie unser Prestige für neue oder aktuelle Spieler ist. Denn wir waren mal ne Hausnummer...jetzt sind wir dank "ULTRA FAN KULTUR" und Insolvenz in den Medien sicher kein Tradiotions Verein mit unglaublichem Potenzial mehr.

Wenn wir dann Geldgeber gefunden haben, und ich bin sicher die wird es nach wie vor geben, dann muss jedem klar sein, dass wir einen NEU Anfang haben. In der Regionalliga wird auch Fußball gespielt und da nur eine Mannschaft aufsteigt, gehört da nicht nur Geld dazu. (Man frage mal bei RB Salzburg nach)

Dann müssen Spieler an den Tivoli(oder wo auch immer) gelockt werden die eine gute und starke Truppe bilden. Da brauchen wir Spieler mit Charakter.
Wo wir nun bei Charakter sind, wenn Erik nicht schon Sportdirektor gewesen wäre, hier würde es vermutlich einen Thread geben der Erik und Willi als Sportdirektor und Trainer inklusive Reiner als Co und Rambau in oberer Funktion und Heinrichs als Präsident verlangen.
Ich mag sie alle....aber wenn es einen Neuanfang geben soll, brauchen wir Fachleute. Es ist doch ein Witz wenn ich als Fan bei der Pressekonfrenz denke: "Der Wirtschaftsprüfer Mönig ist der erste wirklich Kompetente Mensch den ich die letzten Jahre über die Zahlen oder das Innenleben der Alemannia reden höre"

Zum Abschluss meine per. Meinung:

- Ich würde mich freuen wenn wir Scherr und Van Eck halten können. In meinen Augen beides sehr kompetente Menschen.

- Ich erwarte das alle verantwortlichen uns in die benötigte Plan Insolvenz führen und dann endlich ihren Platz räumen

- Ich erwarte das eine Wettbewerbsfähigkeit hergestellt wird, die uns in der 4. Liga nicht ebenso unter gehen lässt wie derzeit in der 3. (Vor der Insolvenz)

- Ich würde mich freuen wenn wir Müller halten können. Vielleicht Sascha noch für ein oder sogar 3 Jahre dabei haben. Bei Demai und Streit wäre es schon fast ein Traum. Die restlichen Spieler wie Pozder und Thiele sind sicher möglich zu halten aber ich stelle es mir schwer vor. Würde mich natürlich freuen, jedoch hätte ich auch nichts gegen frischen Wind. Unser Japaner, ich kenne ihn nicht, wäre vielleicht auch eine Überlegung Wert.

Im großen und ganzen bete ich einfach dafür, das wir eine saubere Insolvenz hin bekommen und wirklich einen neuen Start haben, in der die Kurve nach oben statt nach unten geht.

In diesem Sinne

Gute Nacht
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten