Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1411  
Alt 11.04.2024, 01:37
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.741
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.809 Danke für 3.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Zu Deinem letzten Satz:

Das stimmt so nicht!

Ein guter Freund aus Freiburg war diese Saison mit mir bei uns auf dem Tivoli. Er sagt bei ihnen hat er am Eingang noch nie länger als 20 Minuten angestanden und auch an den Verpdlegungsständen nie länger als 10 Minuten.

Zum Thema "Fachkräftemangel" usw., also an einem Verpflegungsstand stehen seit Ewigkeiten die selben Personen. 5 davon kenne ich nämlich persönlich. Also müssten sie doch eigentlich ein total eingespieltes Team sein...

Gestern das war aber wirklich eine Zumutung. Es kann nicht sein das Leute 45 bis 50 Minuten anstehen müssen um ihren Kindern ne Bockwurst zu holen.
Bin ja schon froh das Alemannia damit nix am Hut hat.

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk

Bier und Wurst holen im ausverkauften Westfalenstadion bei 81.000 Zuschauern. Keine 10 Minuten in der Halbzeit in der Schlange angestanden von ca. 30 Leuten die vor einem standen, pünktlich zum Wiederanpfiff auf dem Platz.


Bier und Wurst holen im fast ausverkauften Tivoli vor 29.500 Zuschauern. 28 Minuten in der Halbzeit in der Schlange angestanden von ca.15 !!!! Leuten die vor einem standen.
Ehe man auf seinem Platz zurück war, hatte man die ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit verpasst.


Der unorganisierte Wahnsinn bei völlig überfordertem und unqualifizierten Personal.
Für jede besch...... Wurst ging der Verkäufer rüber zum Grill, bis er fast 1 Minute wartend mit der einen Wurst zurückkam, erst noch ein gezapftes Bier holen musste und nach insgesamt ca. 2 Minuten den nächsten dran nahm, der eine Wurst wollte. Also wieder zum Wurstgrill........
Völlig unorganisiert und überfordert. Da bekommt der Begriff Fachkräftemangel seine wahre Bedeutung.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Tivolist (11.04.2024)