Einzelnen Beitrag anzeigen
  #627  
Alt 15.07.2016, 22:05
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.012
Abgegebene Danke: 10.196
Erhielt 13.454 Danke für 3.217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Und nun ist Daniel Hammel da...und Vrzogic auch noch.
Das ist verblüffend. Irgendwer wird eine Schatulle geöffnet haben. Das spricht schon für großes Vertrauen in den Sachverstand von Kilic.

Ganz ehrlich: Nach dem Trümmerhaufen, den gewisse Unaussprechliche hier in einem Jahr angerichtet und hinterlassen haben, hätte ich nicht damit gerechnet, dass wir hier einen sehr interessanten Weg einschlagen können. Von fast allen Neuverpflichtungen verspreche ich mir etwas, und es wird ein Konzept erkennbar, das aus der Not geboren sein mag, aber viel Potenzial hat: Um einen Kreis von Leistungsträgern mit Erfahrung wimmeln junge Hungrige, die wir durch unseren Support noch gieriger machen können. Bis auf die Torwartposition (da fehlt mir noch die Einsicht...) sind wir auf dem Papier jetzt erstaunlich gut besetzt, wenn wir unsere Möglichkeiten ins Kalkül ziehen. Hut ab.

Ich finde den eingeschlagenen Weg sehr sympathisch. Und über Investoren mal nicht reden zu müssen, ist eine Wohltat.

Lasst uns an diesem Wochenende noch ein bissel träumen. Ernst wird es dann in 14 Tagen. Happy weekend allerseits.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (15.07.2016), Dibe (16.07.2016), hemingway (17.07.2016), horst (17.07.2016), Malibonus (15.07.2016), Thai-Man (16.07.2016)