Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 13.11.2012, 12:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Da jeder Benutzer, der hier liest und vor allem schreibt, bei der Registrierung die Regeln akzeptiert hat, in denen auch steht:



muss ich sagen, das Rolf S. hier regelmäßig eine klare Linie übertritt. Er selber bezeichnet es im Nachhinein als Stammtischgerede. In meinen Augen gehen diese persönlichen Hiebe u.a. gegen meine Person nun schon einige Monate. Da er dies in diesem Forum nun unsanktioniert und ungestört betreiben kann, werde ich meinen Nick hier deaktivieren. Eine andere Lösung sehe ich hier nicht.

Leider ist man dann auch nicht vor weiteren Diffamierung geschützt, aber ich brauche sie dann nicht mehr lesen und mit Fäusten in der Tasche wegstecken.
Zudem Rolf S. einer der User ist, der bei Verfehlungen Anderer am lautesten seine Empörung zum Ausdruck bringt.

Ich ziehe mich hier zurück und werde dies eventuell auch an anderer Stelle tun. Mir reicht es. Auch wenn Rolf S. das nicht wahr haben will: Ich habe das Alles nicht nötig.

Macht's gut
Es ist jedem freigestellt, sich hier abzumelden, warum auch immer.

Wenn Du mit einer Meinungsäusserung eines anderen, hier bezüglich Deiner unnützen+ voreiligen +selbstdarstellenden Spendenaktion , nicht klarkommst, dann melde Dich doch ab.

Ich könnte mich mit gleichem Recht abmelden, weil User wie Du oder Andreas, die hier gezielt mehrfach Klarnamen verbreitet haben , nicht sanktioniert werden.

Ich bin gespannt, wann wieder Weihnachten ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten