Einzelnen Beitrag anzeigen
  #709  
Alt 13.05.2017, 18:09
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.954
Abgegebene Danke: 10.063
Erhielt 13.135 Danke für 3.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Bei einem oberflächlichen Überfliegen einzelner Beiträge drängt sich allerdings der Eindruck auf, dass „der ein oder andere“ mit seiner eigenen Positionsbestimmung „noch ganz schön zu kämpfen hat“, eventuell sogar bereits am nächsten Tag selbst davon überrascht zu sein scheint. Die von Dir erwähnte Erkenntnis ist - durchaus treffend formuliert - zunächst nur eine nüchterne Erkenntnis und (wahrscheinlich (noch)) keine echte Überzeugung. Die „Stunde der Wahrheit“ schlägt entsprechend erst, wenn die Leidenszeit beginnt. Ich bin gespannt darauf, wer sich wie zu erkennen gibt.
.
Lieber Franz Wirtz, ich verfolge sehr geduldig auch Deine Posts, und meist kann ich mir einen Sinn, oder so etwas Ähnliches, erschließen. Aber hier kann ich keinen roten Faden erkennen, obwohl Du mich ja zitierst. Was willst Du uns sagen? Ich weiß, Du bist ein unbeteiligter Nicht-Fan, der unsere Alemannia "aus der Ferne" verfolgt. In Ordnung. Aber woher rührt dann Dein Mitteilungsbedürfnis? Und wer soll sich "wie zu erkennen" geben? Vielleicht Du selbst? Fragen über Fragen. Hilfe.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.05.2017), ZappelPhilipp (13.05.2017)