Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.06.2008, 22:26
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also das war eine eindeutige rote Karte! Schon der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar und wenn Schweini ihn wegstubst und dabei mit dem Arm an dem Face rumhampelt von dem Kroaten dann ist es rot und Schweini saudumm. Anders kann man es halt nicht sagen! Da muss er sich besser im Griff haben, vor allem da wir im Ballbesitz waren und nur noch wenig Zeit war. Von daher ist es für mich eine klare rote Karte.

Das Foul an Frings hätte man auch mit Rot ahnden können, aber in der Zeitlupe gesehen war die gelbe auch in Ordnung. Darüber kann man sich sicherlich streiten aus dem Spiel heraus.

Anonsten war es eine lahme Vorstellung was die Löw Jungs gezeigt haben. Kein Biss und keine Laufbereitschaft und alle unter ihrer Form. Entweder war man gedanklich schon im Viertelfinale oder der Plan war das man nicht als Gruppensieger gegen die Türkei ranmuss

Aber in dieser Form ist maximal im Viertelfinale Schluss, wenn uns die Ösis nicht überraschen. Da ist unser Vorteil noch das die auch die allerbesten Möglichkeiten nicht nutzen können (aktuell grad gegen Polen).




Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Das war sicherlich kein Rot von schweinsteiger und wenn man dann anschließend nur gelb zeigt, den Kroaten, der den Frings UNNÖTIG mit voller power abhackt...dann weiss ich auch nicht mehr, dann kann man da auch mal die Rote zeigen.
Ich konnte jetzt nur die letzten 15minuten sehn, evtl. hat der Schiri ja doch ganz ordentlich gepfiffen.

Hoffen wir mal, das österreich heut mind. 1 Punkt holt!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten