Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 06.06.2008, 20:46
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
klar satire eine besondere art humor und ist nunmal immer grenzwertig... aber ich finde, wenn man über menschen lachen soll, welche solche taten verüben, dann ist das nicht mehr lustig... und ich kann leute, die darüber lachen ehrlich gesagt auch nicht verstehen...
als ich das heute einer freundin in der schule gezeigt habe, hat sie genauso reagiert und als dann ein mitschüler hinter uns stand und anfing darüber zu lachen habe ich ihn mal gefragt, was daran so lustig seie... darauf sagte er "das bild an sich" und dann meinten wir ob er wüsste wer das da ist und er sagte nur "ne... wieso?"... ich glaube, das sind die einzigen menschen die darüber lachen...
Ich glaube schon das es neben der Masse die das gar nicht blicken auch Leute gibt die einen so abartigen Humor haben, das sie so was äußerst witzig finden.

Aber um nochmal zum EM-Thema zu kommen (sonst kommen gleich wieder die Off-Topic Oberlehrer).
Die Bilder auf den Polnischen Zeitungen könnten bei einigen Fans dazu führen das Ihre Gewaltbereitschaft noch weiter steigt und sie sich in Ihrer fremdenfeindlichen Gesinnung bestätigt fühlen.
Da halte ich solche Satire für sehr gefährlich.
Aber die Meinungsfreiheit steht nun mal über allem, deswegen: ignorieren was nicht gefällt und sich auf ein tolles und hoffentlich sehr friedliches Turnier freuen.

Achtung! Satire an: Nach dem Motto: Zu Gast bei Verlierern! - Satire aus.

Kommt übrigens von den Ösisi selber...
http://www.zugastbeiverlierern.at
Mit Zitat antworten