Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 11.09.2010, 11:21
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.707
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
@tjangoxxl
Daswas Petrocelli hier bringt ist doch keine Kritik, das ist doch nur miesmacherei und Unmutsbekundung.
Nach dem was er da an Punkten kritisiert, wenn man einfach mal nur ausschließlich das als Maßstab ansetzt, dann stellt man plötzlich fest daß der nette erfahrene Guido Buchwald ein echt klasse Trainer ist.

Ich hab ja nichts dagegen wenn man enttäuscht ist, aber dieses Miesmachen und vor allem völlig unsachlich und dann die Leute die optimistischer sind, die den eingeschlagenen Weg bisher soweit gut finden als Jubelperser abzustempeln und mit 'nem Vogelsmiley zu versehen.
Na also da steckt doch echt nichts aber auch rein garnichts an Substanz dahinter. Zumal die Kritikpunkte teilweise ja noch nicht einmal in siich konsequent und 100% korrekt sind. Was die Erfahrung beispielsweise angeht. Das stimmt doch so einach schlichtweg nicht, daß Hyballa unerfahren ist. Er hat halt bisher nur noch kein Profiteam trainiert.
Aber wernn man sich dann mal das Alter der Spieler in unserem Kader anschaut, den wenn man ihn spöttisch betiteln würde "Kindergarten der Liga" dann kann ich nur sagen bin ich wenigstens in dem einen Punkt froh daß unser Trainer immerhin viel Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern hat die sich noch entwickeln.
Bei Chelsea oder Arsenal oder den Bayern, da spielen schon noch etwas andere Kaliber als bei uns momentan, solche Superstars mit all ihren Spiränzchen und ihrem Divengehabe ihren Skandälchen und Zickereien und Egomanien zu trainieren, also das ist hier ja nun so auch nicht unbedingt nötig. Wir sind hier ja schließlich doch nicht auf Schalke, oder etwa doch???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten