Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 27.05.2014, 22:19
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Wenn unser Präsident das auch so sieht (oder auch anders), dann darf und soll gern auch mal ein öffentliches Bekenntnis ablegen
...weiss der Mann denn dass wir eine Frauenabteilung haben? .. und ist das öffentliche Interesse so groß dass man sich da mal zu herablassen könnte sich dazu zu äußern

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Apropos Homepage: Ich fände es auch schön, wenn die Erfolge der Frauen auch mal auf der Startseite der offiziellen Vereins-HP Erwähnung finden würden - ebenso wie der AM-Lauf, das Mediamarkt-Schulturnier, die Misserfolge unserer Fußballjugend, die Bitburger-Gewinnspiele und vieles andere, was dort vermeldet wird. Da hat man endlich mal wieder eine Truppe, die für positive Schlagzeilen sorgt, und dann behandelt man sie so stiefmütterlich...
In der Vergangenheit war das Interesse der Herrenabteilung bzw. des "offizielle Verein" nicht besonders groß (positiv ausgedrückt) die Frauenabteilung mit einzubinden daher auch die eigene Homepage etc. ... so ist das jetzt eben und wird vermutlich auch so bleiben in nächster Zeit.

Zitat:
Sehr geehrter Herr TSV,
wieso eigentlich nicht???
Die Spielberichte kommen von keinem Herrn TSV sondern von Spielerinnen. Zum zitierten Satz ...das sagt man halt einfach so

Anbei noch das übliche Video von mir:

Zitat:
Legions TV / Aktuell / Alemannia Aachen Frauenfussball

Tag zusammen,
am letzten Wochenende stieg in Leverkusen das Spitzenspiel der RL-West am 24.Spieltag, Leverkusen II empfing Alemannia Aachen.
Legions TV war natürlich mit dabei und hat im Nachgang wie üblich die Spielzusammenfassung anzubieten.

Viel Spass beim schauen!

VG Legions TV (bw)

https://www.youtube.com/watch?v=0s0x...ature=youtu.be
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (27.05.2014), Kalex (28.05.2014), Rabauke12 (29.05.2014)