Einzelnen Beitrag anzeigen
  #689  
Alt 06.03.2017, 09:09
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.138
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Die Signale, die Alemannia zur Zeit aussendet, sind dermaßen negativ, dass keiner, der noch alle Latten am Zaun hat, auch nur 1 ct. zusätzlich in dieses Fass ohne Boden steckt. Das ist das Problem. Da hilft es nichts, gebetsmühlenartig immer wieder das gleiche (unerreichbare) einzufordern. Die Stimmungslage muss zuerst grundlegend verbessert werden. Das wiederum ist mit den derzeitigen Leuten auf der Kommandobrücke vollkommen ausgeschlossen. Die aber kleben an ihren Stühlen. Und so schließt sich der unschöne Kreis und das Schiff „Alemannia“ sinkt unterdessen stetig immer weiter.

Stand heute werden wir in 3 Monaten komplett ohne Mannschaft und Trainer dastehen, die besten Spieler verhandeln mit Sicherheit bereits anderswo. Aber wir haben ja alle Zeit der Welt. Dieses fehlende Gespür für „Timing“ und null Wettbewerbsverständnis bei den Entscheidungsträgern ist so unfassbar, das hat nicht mehr das geringste mit Sport zu tun.

DU triffst zumindest bei mir den Nagel auf den Kopf! Ich habe mich nach dem Spiel am FR gefragt, wie lange geht dieses HARAKIRI noch??

Ist also nix mehr zu retten??!! Oder, was wär die ... eine Lösung?
Alle werden ... würden mit (enormen) Risiken verbunden sein!

Sollte dennoch irgendjemand bereit sein, Geld in diesen Verein zu investieren, dann BITTE nur in die Mannschaft, und zwar so, dass diese um den Aufstieg mitspielt, dann, und nur dann werden die Zuschauer kommen, die die Alemannia so dringend braucht! Denn die sind nach wie vor das Potenzial, über das der Verein -im Unterschied- zu vielen, nicht nur RL-Vereinen verfügt!

Eine Investion aussschliesslich zur Kostendeckung, wo die Mannschaft aller Voraussicht auf einem noch schwächerem Niveau agiert, mit dem Ziel die Klasse zu halten, naj ja ...!
Mit Zitat antworten