Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 12.04.2010, 20:41
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Kraemer ist hier wirklich eigentlich der Schuldige. Er macht meiner Meinung nach mit den schlimmsten Job hier. Das hat der Linden genau so gesehen.
Doch Linden konnte Kreamer nicht rausschmeißen, weil das zu teuer geworden wäre. Da hat der gute Herr Linden Kreamer einfach unter Druck gesetzt, nachdem er veröffentlicht hat mit Bornemann zu verlängern, ihn zu entlassen. So ist ganz schnell die Authorität und Glaubwürdigkeit eines Herrn Kreamer erloschen.
Dann hat Linden natürlich darauf spekuliert das nach dem Vorfall Kreamer genug ***** in der Hose hat von selbst zu gehen um so den Kosten aus dem Weg zu gehen.
So hätte Linden 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Doch Kreamer war zu Feige und kann nach dem Vorfall mMn keinen guten Job mehr in Aachen machen.

KREAMER muss weg!!!!!!
So ein Quatsch!!
Kraemer hat doch mit den sportlichen Belangen überhaupt nichts mehr am Hut. Das ist auch gut so!!! (findet er wahrscheinlich selbst auch).
Ich kann mir gut vorstellen, dass er seine jetzigen Aufgaben gut erfüllt. Die kaufmännische Geschäftsführung ist derzeit ein Sch...job bei der Alemannia, hat aber mit dem Gekicke auf dem Rasen inzwischen rein gar nichts mehr zu tun (außer dem Meijer das Budget anzusagen). Das Problem ist also längst behoben.
Mit Zitat antworten