Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 06.10.2018, 17:00
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Danke, Danke!

Keine Spielanalyse, sondern einfach nur ein Danke an Trainer und Mannschaft für Leidenschaft, Laufbereitschaft und den Willen dieses Spiel zu gewinnen gegen einen sehr starken Aufsteiger. Dafür allerhöchsten Respekt auch an unseren Gast.


Danke an einen Schiedsrichter, der eine gesunde Aggressivität laufen liess und dafür gesorgt hat, dass wir ein intensives aber absolut faires Spiel mit offenem Visier gesehen haben, in dem auch Zweikämfe erlaubt waren. Eine Gelbe hätten wir bekommen müssen für das taktische Foul, aber geschenkt.


Besonders freut mich, dass die viel gescholtenen Spieler, teilweise auch zu Recht, heute gezeigt haben, dass wir jeden Spieler brauchen. Bösing mit seinem Tor und seinem großen Engagement auch schon vorher und Temür, der clever und technisch stark Situationen eingeleitet, Bälle gesichert und Zeit herausgeholt hat.


Die guten Abstände zwischen den Ketten, die Bereitschaft Fehler der Mitspieler auszubügeln und auch Umschaltspiel, Zweikampfführung, Torschüsse waren heute trotz verletzungsbedingter Umstellungen ohne Fehl und Tadel.


Ich freue mich besonders auch für unseren Trainer, dass die Ergebnisse jetzt stimmen. Es ist schade, wie schnell erworbener Kredit verbraucht ist und wie schnell alles in Frage gestellt und teilweise vor allem ohne Sachkenntnis verurteilt wird. Kritikpunkte gab es genug, aber es gab auch Gründe und das Maß stimmte in meinen Augen oft nicht. Manche Beurteilungen waren mehr Verurteilungen, hier wäre es wünschenswert, sich ein bisschen mehr an den Graustufen zu bedienen, statt immer wieder nur in den Topf mit den weißen und schwarzen Farben zu greifen.



Spieler des Tages, die Mannschaft, wenn ich einen rauspicken muss, Who the f... is Django, we have Stipe Batarilo!



Prost und schönes Wochenende! Feiert schön!
__________________

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
Kai (06.10.2018), Landalemanne (06.10.2018), Pandaman SchwarzGelb (06.10.2018), Wissquass (06.10.2018)