Thema: Marcel Heller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.05.2012, 14:46
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Wenn er so gut gewesen wäre, wäre er wohl auch nicht bei Frankfurt ausgemustert worden...zumindest würde er aber 1 Liga spielen. Selbst ein Aufsteiger wie Dresden will ihn nicht mehr und andere Interessenten in Liga 2 gab es anscheinend auch nicht. Das mit 26 also noch 2-3 Jahre vor dem immer wieder kolportierten "besten Fussballer Alter". Dazu noch ein nicht pflegeleichter Charakter.....naja wir werden sehen.
Überleg aber bitte mal was für ein Sachverhalt bei der Odonkor Verpflichtung vorlag! Der hatte auch keine vernünftigen Angebote mehr aus der Ersten Liga! Aber er wird als Ex-Nationalspieler angepriesen! Es kommt meiner Meinung, gerade bei Spielern wie Heller und Odo drauf an das sie ihre Schnelligkeit ausspielen können und dies war bei uns letzte Saison für Odonkor fast nie möglich (ausser beim Tor gg Ingolstadt)zu dem liegt es auch immer ein bisschen am Spielsystem...
Ich bin auch nicht 100% überzeugt von ihm, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, und ja vllt kommt er im besten Fussballalter bei uns wieder in Tritt und trägt zum Aufstieg bei!
Mit Zitat antworten