Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.09.2009, 20:10
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Sehr guter Beitrag.
Auch ich sehe Fiel viel positiver als viele User hier im Forum. Ich bin der Meinung, dass er zurecht Stammspieler ist. Die Gründe hast Du oben erwähnt.

Dennoch wird er es weiterhin schwer haben bei den Fans. Wenn das aachener Publikum sich auf einen Spieler eingeschossen hat (sei es zurecht oder zu unrecht), dann muss einiges passieren, bevor das sich ändert. Auch weil diejenige, die den jeweilgen Spieler positiver beurteilen sich zuwenig artikulieren. Deswegen nochmal ein Lob, dass Du hier klar - pro Fiel - Stellung beziehst.

Das nächste Opfer scheint schon ausgeguckt zu sein. Aus mir vollkommen unerklärlichen Gründen scheinen sich einige auf Gueye einzuschießen. Obwohl er erst ein paar Wochen in Aachen ist, und meine Meinung nach, jetzt schon einer unserer besten Spieler ist. Mittelfristig könnte er - für unsere Verhältnisse - eine Granate werden.
Joot Jong, beide Berichte passen hervorragend zusammen. Siehe auch darüber "AAC-Freak" und "Alles wird gut".

Ich verstehe den Frust vieler Fans, was die derzeitige und möglicherweise unbefriedigende Situation betrifft! Aber wer selbst aktiv Fußball gespielt hat, da gibt es hier im Forum sicher eine Ganze Menge, kann solche Situationen gut einordnen. Fußball ist keine Individual- sondern eine Mannschaftssportart und vor allen Dingen nichts für Weicheier. Da kann ich mir nicht einfach mal einen rauspicken (unser Torwart ist ja auch schon ein Fliegenfänger) und den mal kurz beleidigen und als unfähig (andere Meinungen möchte ich hier wörtlich garnicht wiedergeben) hinstellen. Das ist ziemlich arm!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten