Einzelnen Beitrag anzeigen
  #845  
Alt 27.09.2013, 12:45
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von FrancisBegbie Beitrag anzeigen
Das kann man nie wissen, aber wenn man Spiele wie gegen Siegen, Gladbach und Bochum II sieht, dann kann man davon ausgehen, dass einfach die Qualität im Kader fehlt.
Und diese kann also nicht auch bei Schubert fehlen? Fandest du es also richtig, mit 7 defensiven Leuten gegen einen bisher sieglosen Gegner anzutreten? Die Mannschaft erneut so stark umzustellen und zu testen?

Vielleicht kann Schubert nicht so motivieren wie van Eck?

Immer dieses vorherige Abstempeln obwohl man gar keine Ahnung hat, herrlich... Wir können es hier eh nicht vergleichen, da man nicht parallel RvE auch trainieren lassen kann um es heraus zu finden.

Natürlich steht die Mannschaft in der Pflicht, aber Schubert ebenfalls und keinen Deut weniger! Schließlich stellt er auf und macht die taktischen Vorgaben und trägt eben damit die Hauptverantwortung. Und anfangs sah es nicht schlecht aus, aber was danach folgte lässt andere Rückschlüsse zu. Und diese muss er ebenfalls ausräumen. Und wenn er da nicht sehr bald - nix bis Winterpause, dann ist es meist zu spät - was ändert, dann wird es zappenduster!

Also lassen wir jetzt einfach mal, ob RvE hier besser ankommen könnte oder nicht, da er nicht da ist sondern Schubert. Beide leben den Fußball auf ihre Art und Weise. Als Typ ist mir RvE 1000x sympathischer als Schubert, ohne unseren jetzigen Trainer damit abwerten zu wollen. Aber dieses ruhige Gehabe an der Seitenlinie ist nicht meins, manchmal muss man eben die Keule auspacken und Fakten aussprechen und zu eigenen Fehlern stehen.

Meine bescheidene Meinung
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Anonymous (27.09.2013), Malibonus (02.10.2013), Mia Schwarz Gelb (27.09.2013), Mr. S2 (27.09.2013), tivolino (27.09.2013), ZappelPhilipp (27.09.2013)