Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 11.03.2010, 11:43
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
[quote]
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Krüger hat Vertrag bis 2011, außerdem sollte man ihm die Chance geben, ein eigenes Team aufzubauen,
- Das allein der Trainer, für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich ist, ist doch eigentlich Humbug. Er kann den einen oder anderen Spieler rauskicken, siehe Seeberger. Aber im Grunde ist der sportliche Leiter, wie immer man sein Amt nennt, derjenige, der das in die Hand nimmt. Mal mit mehr, mal mit weniger Mitspracherecht des Trainers, was auch an seinen Kontakten in der Branche liegt. Und ich denke mal, dass Meijer wesentlich weniger im Sumpf der Spielerberater und Abzocker verstrickt ist, als es Bornemann war und Krüger ist. Nein, ich möchte das nicht.


Zitat:
wobei er der Trainer mit den wenigsten finanziellen Möglichkeiten der letzten Jahre ist! Somit ist mehr als MIttelmaß derzeit nicht drin!
- Ich dachte, dass sei Seeberger gewesen, vorher hiess es, es sei Hecking, davor war es Berger. Nur Hach konnte aus dem Vollen schöpfen, was uns bekanntlich in den Ruin trieb. Ich bleib bei meiner Meinung. Unterm strich ist es gut so, dass wir einen engen, strengen Sparkurs fahren müssen. Das ist viel mehr meine Alemannia.

Zitat:
Und Geld für einen neuen Trainer vor 2011 ist eh´ nicht vorhanden!
Also für mich heißt das nur: Thread einstellen!
Ich kenne deine Quellen nicht, ich weiß davon allerdings nichts. Ich erinnere daran, wie ein Werner Fuchs aus der Not heraus unser Trainer wurde. Ohne das Chaos und das finanzielle Desaster, das Münzenberg bei uns angerichtet hat, würde unserer Vereinsgeschichte eine wichtige emotionale Komponente fehlen. Und wenn ich eins weiß, ist es, dass sich Geschichte wiederholen kann.
Mit Zitat antworten