Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.08.2007, 18:36
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Und ich weiß noch, wie alles angefangen hat: In der Regionalliga, Treffpunkt, erster Tisch links
Kleine Korrektur, Wolfgang! Am 21. Januar 2000 waren wir stolzer Zweitligist

Zum Thema selbst:

Als "Gründungsmitglied" habe ich die Entwicklung des IS hautnah erlebt. Die anfängliche Begeisterung und einige herausragende Aktivitäten fanden leider im Laufe der Jahre immer seltener ihre Fortsetzung, sodaß der IS mehr und mehr einschlummerte. Geblieben sind dennoch einige tolle Kontakte und liebgewonnene Menschen im engsten Umfeld der Alemannia. Geblieben war bis zur vergangenen Saison auch die Internetseite, die regelmäßig in angenehmer Form über die Spiele der Alemannia berichtete. Ich gestehe, daß ich mich vor geraumer Zeit aus der Mitarbeit zurückgezogen habe und die Bildberichterstattung vor allem Hans Libotte überlassen habe.

Mein Dank gilt - neben den zahlreichen fleißigen Berichteschreibern und natürlich meinem "Knipskumpel" Hans - insbesondere dem "Vater des Internet-Stammtisches", unserem allseits geschätzten Didi, ohne den es den IS wohl nie gegeben hätte. Sein Einsatz, sein Tatendrang und seine überragende Motivation haben dem IS und seiner Internetseite überhaupt erst Leben eingehaucht. Es ist sein gutes Recht, dem Ganzen nun auch ein Ende zu setzen. Bis zuletzt hat die Website des IS ein gutes Bild abgegeben.

Lieber Didi, für Deinen Einsatz und Deine zahlreichen Bemühungen - auch in schweren Zeiten - verdienst Du meinen Dank und meine Anerkennung! Wolfgang, uns fehlt ein "Hut-Zieh-Smiley"!

Gruß :-)

Jörg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg is-gruendung_000121.jpg (93,4 KB, 37x aufgerufen)
Mit Zitat antworten