Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.03.2015, 08:46
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uerdingen1905 Beitrag anzeigen
Ich glaube ihr werdet die Tribüne nicht bereuen. Der Stehplatz im Gästeblock ist halt gesperrt, weil der völlig kaputt ist. Außerdem ist es auch nicht schön dort zu stehen, weil der viel zu weit vom Spielfeld ist. Nun habt ihr auf der Gegengrade die Tribüne mit Dach übern Kopf und seid direkt am Spielfeld. Alleine von der Stimmung ist das für euch optimal.

Die Preise sind auch alles andere als teuer. Als ich hab die Saison auch schon für einen Stehplatz auswärts 10 Euro bezahlt. Nun habt ihr sogar noch ein Dach übern Kopf und wer sitzen will kann sitzen. Für eure reinen Sitzplatzbesucher ist es sogar noch günstiger als für uns. Unsere Fans zahlen mehr für einen reinen Sitzplatz.

Hoffentlich kommen viele von euch zu einem schönen Fußballspiel. Wer nur schöne, wenn wir bis dahin auch wieder Fußball spielen würden.
Also ich finde nach dem Spiel gegen uns, dürft ihr Anfangen wieder Fußball zu spielen.
Ich habe dann auch nichts dagegen wenn ihr danach kein Spiel mehr verliert.
Aber sorry das EINE muss noch sein.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.03.2015)