Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1675  
Alt 30.04.2015, 14:41
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem? Natürlich ist die Kenntnis, mit welchen Trainer mein Arbeitgeber ins neue Rennen geht für einen angestellten Fußballspieler vor dem Abschluss eines neuen Vertrags nicht unwichtig. Da spielt es keine Rolle, ob der angestellte Fußballer Reus, Müller oder Graudenz heißt.

Darüberhinaus verstehe ich die allgemeine Diskussion um Schubert überhaupt nicht. Kurz vor Saisonschluss stehen wir auf Platz 2 und haben noch die Möglichkeit, die Relegation zu erreichen; ein Ergebnis, mit dem vor der Saison kaum einer ernsthaft gerechnet haben kann. Normalerweise hätte diese wichtige Personalie längst geklärt sein müssen. Mit Schubert. Beim Aufstieg verlängert sich sein Vertrag ja sowieso.

Ist Dagistan eigentlich Dein Schwiegersohn?
...ach Dirk, es ist wie immer - Deine Sachlichkeit erschöpft sich doch allzu schnell. Für dich gern noch einmal im Klartext: ich habe nichts für Dagistan und nichts gegen Maier. Ich frage mich allerdings - und dies keineswegs als einziger im Forum - warum der eine kaum eine, der andere aber dauernd Chancen bekommt. Maier hat mich bislang selten überzeugt, Dagistan kann ich kaum beurteilen, weil er selten spielen darf. Zu Schubert habe ich auch eine Meinung, die ich schon häufiger geäußert habe. Auch der darf neben vielem Guten Fehler machen. Etwa in Kray mit den großen Jungs zu beginnen, statt die Krayer zuerst müde zu laufen und nachher gegen das Bollwerk statt der Brechstange die kleinen Jungs zu bringen. Sei´s drum, ist ja nur meine Meinung, die keineswegs maßgeblich sein muss. Aber die Sache mit dem "Schwiegersohn" ist doch unter deinem Forumsniveau - oder vielleicht doch nicht?

Geändert von Wayne Thomas Revival (30.04.2015 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten