Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1667  
Alt 30.04.2015, 08:14
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
In der Print Ausgabe von heute. Vorbericht zum Viktoria Spiel. Viel aus Sicht von Graudenz. Bemerkenswert ist das was ich auch bei einigen anderen vermute. " Er hat das ihm vorliegende Angebot noch nicht unterschrieben. " es läge aber nicht am Geld, er sei gerne in Aachen. Er möchte aber ein gutes Gefühl entwickeln und wissen wer die Mannschaft nächstes Jahr trainiert. Er macht keinen Hehl daraus, das er sehr gerne mit Peter Schubert zusammenarbeitet.
...Graudenz Gefühl kann ich nachvollziehen. Mir ging es ähnlich, als wir einen neuen Chef bekamen. Viele wollten einen bestimmten, beliebten, umsichtigen und fähigen aus den eigenen Reihen - ich auch! Gekommen ist es ganz anders. Man setzte einen auf den Posten, dem obige Attribute weitgehend abgehen - und ich bin trotzdem immer noch da und verdiene mein Geld unter den "neuen" Bedingungen. Denn ich bin kein Reus, Müller, Götze o.ä., der nur zu seinem Manager geht und sagt, dass dieser ihm was Neues suchen soll. Darüber sollte Fabian Graudenz nachdenken, es sei denn er hält sich für Reus, Müller, Graudenz. Wenn Spieler ihre Vertragszustimmung davon abhängig machen, wer ihr Chef ist, dann prost Mahlzeit. Ganz davon abgesehen, sollte man im Umkehrschluss auch einmal Dagistan und andere befragen, ob sie bei Schubert weiter unterschreiben würden...aber da beißt sich die Katze in den Schwanz, das weiß ich auch...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (30.04.2015)