Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 06.09.2017, 19:49
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Glückwunsch an alle Gewählten

Hurra hurra hurra,

es ist geschafft

nach langen Auszählungen und einer langen Sitzung haben wir nun ein Präsidium, einen VR und auch 2 Aufsichtsratsmitglieder.

Ich gratuliere alle Gewählten ordentlichen Mitglieder der Gremien und freu mich, dass es zufälligerweise auch alles Kandidaten sind die meine Stimme bekommen haben.

Die Wahl war eindeutig bei den von den Gremien vorgeschlagenen Kandidaten, und bei den von den Abteilungen vorgeschlagenen Kandidaten.
Knapp war es bei den aus der Mitgliedschaft vorgeschlagenen Kandidaten, da hatte keiner eine überzeugende Mehrheit und das ist bedauerlich, weil aus meiner Sicht die drei Gewählten mehr Stimmen verdient hätten.

Hoffen wir nun,
dass die Zusammenarbeit und Kontrolle so funktioniert wie es beschrieben wurde. Kontrolle durch einbringen neuer Ideen wenn man mit dem vorgehen nicht einverstanden ist statt
lauthals sagen alles ist sch.. aber alternativen nicht aufzuzeigen.

Ich vertraue hier voll auf die gewählten Mitglieder des VR, dass Sie sich so einbringen, dass aus der Kontrolle ein Win-Situation des Präsidiums wird und Verantwortung auf mehr Schultern verteilt werden kann.

Wie gesagt, vom mir meinen Glückwunsch an alle gewählten ordentlichen Mitglieder der Gremien und viel Erfolg in der Durchfühung des Ehrenamtes.

Lieben Gruß

Rabauke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rabauke12 für den nützlichen Beitrag:
Christopher banke (08.09.2017)