Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.02.2010, 20:26
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen

Es ist keinerlei Entwicklung zu sehen und der von Trainerkollegen so hochgelobte Analyst Krüger zeigt nichts was diesen Titel gerechtfertigt. Man sieht kein Ansetzen an Schwächen, sondern nur ein ewig selbes, schwaches System mit vereinzelt unterschiedlichen Akteuren.

Der einzige Systemwechsel fand nach einem guten Heimspiel gegen Karlsruhe statt. Krüger probierte das gewagte 2-Spitzen-System um
es nach guter Leistung auseinander zu reissen. Da erschließt sich mir der Sinn nicht.
Da gebe ich Dir ohne Einschränkungen Recht.
Man bekommt so langsam den Eindruck dass wir uns durch fragwürdige taktische Einstellungen selber schwächen.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum glaube ich nach wie vor das die Mannschaft
( wenn sie denn mal als solche auftritt ) genügend Qualität hat um eine andere, bessere rolle in der zweiten Liga zu spielen.
Das sie es kann hat sie ja auch bereits in dieser bescheidenen Saison gezeigt, die frage die sich daran anschließt ist doch, warum lässt man nach jeder ansprechenden Leistung wieder diesen Angsthasenfussball mit einer Angsthasentaktik spielen ?

Auer reibt sich irgendwo zwischen sechzehner und Mittellinie auf, wo doch jeder weiß dass er ein reiner Strafraumstürmer ist.
Er war am stärksten mit Nemeth an seiner Seite, aber der wird ja nur für 5 Minuten eingewechselt, was soll er da noch reißen ?

Eine weitere Sache die mich schon wieder eine weile beschäftigt, ist die frage was da schon wieder im Hintergrund im Argen liegt.
Laut interview im DSF ist es Auer schon „fast zu harmonisch“ in der Mannschaft, Eric Meijer hat für morgen früh eine Ansprache in der Kabine angekündigt !?
Die Sache mit Fiel ist ebenfalls sehr nebulös, sehr wahrscheinlich werden wir erst wieder in ein paar Wochen erfahren was da wirklich los war.
Ist diese Mannschaft „untrainierbar“ bzw. nicht zu führen auf Grund fehlender Hierarchie und zu vieler Mitläufer und Leistungsverweigerer ?



Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
Mit Zitat antworten