Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16.03.2014, 14:08
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.695
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 5.512 Danke für 2.272 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das hoffe ich doch!
Die weitere Hoffnung auf mögliche Nebeneffekte sollte nur am Rande erwähnt sein.

Ich wünsche unserem neuen GF alles Gute und viel Erfolg!
Davon gehe ich auch aus, dass er auch eigene Qualitäten hat.
Aber ganz unabhängig von seinen persönlichen Qualitäten - wenn man sich einfach mal unseren Klömpchensklub so anschaut und die typischen Abläufe der Entscheidungsprozesse - dann kann man ja schon fast mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese Qualitäten bei der Kandidatenauswahl - wenn überhaupt - nur eine untergeordnete Rolle gespielt haben. Frei nach dem Motto:
"Der Mann ist Öcher und obendrein sogar angeblich auch noch Bruder vom Schwager des Onkels seiner Tante von einem Prominenten? - Ja her damit, aber sofort!!!"

Oder um es mal weniger provokant zu sagen:
Der Mann ist mir deutlich lieber als manch anderer Name der hier in jüngerer Vergangenheit so an Kandidaten rumgeisterte und ich hoffe, dass er erfolgreich arbeitet.
Wesentlich größere Zweifel als an der fachlichen Kompetenz unseres neuen Geschäftsführers (die habe ich nämlich derzeit kaum) habe ich persönlich jedenfalls an der Entscheidungsfindung und denjenigen, die ihn eingestellt haben. Aber auch da gilt es erstmal abwarten und die neu gewählten Leute in Ruhe arbeiten lassen. Und das will ich ihnen gerne zugestehen, in der Hoffnung, dass die Alemannia sich positiv entwickelt ohne dass dabei ihre Seele an Monopolizocker verscherbelt wird.
Anderenorts ist das nämlich längst der übliche Trend und im Grunde längst so etwas wie das Standardrezept beim Versuch Vereine weiter "nach oben" zu bringen.
Und jetzt nach der Insolvenz so ganz Schuldenfrei und mit einer exellenten verfügbaren Stadioninfrastruktur dürfte die Alemannia durchaus ein interessantes renditeversprechendes Spekulationsobjekt für windige Investoren,oder "Mäzene" oder alle möglichen "Heuschrecken" darstellen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (16.03.2014 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten