Thema: Deniz Naki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 03.11.2009, 13:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Schätzelein, lies meine Beiträge einfach nochmals in Ruhe durch, versuche den Inhalt zu verstehen, Du wirst sehen, das ist gar nicht so schwer und dann wirst Du sehen, das ich das, was Du behauptest in der Form gar nicht gesagt habe und gibst mir vielleicht sogar in dem einen oder anderen Punkt Recht.
LOL?

OK, hier nochmal nur die Zusammenfassung DEINER Worte von Seite 1 zur Verdeutlichung, SCHÄTZELEIN:

Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
So ein Ghetto-Kind wie Naki kann ruhig bei den Strichern in Hamburg bleiben. ...
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
... Ein asoziales Ghetto-Kind, das ohne Erziehung und Schulbildung...
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
... Das kann nicht wundern, da die meisten Pauli-Fans aus den gleichen Verhältnissen kommen wie dieser Spinner. ...
Du beleidigst, du behauptest Dinge, wo du aber keine stichhaltigen Tatsachen von kennst und du verallgemeinerst, DAS kann man aus deinen Worten gar nicht anders verstehen, WAS also willst du mir jetzt erzählen? Das ich mir das einbilde?

Bist du noch unter uns? Oder hast du was falsches geraucht? Das sind DEINE Worte, dazu fängst du an, mir Neid zu unterstellen weil ich erwähnt habe, das ich Bonzen kenne, schlag mal bei Wiki nach, was das genau bedeutet, wäre ich neidisch auf die, würde ich wohl kaum mit denen zu tun haben, das wäre widersprüchlich! Außerdem stelle ich sie nicht schlecht dar, ich habe es lediglich benutzt, um etwas zu verdeutlichen, was du aber NULL kapierst...

Statt dessen stellst du über meine Herkunft oder Gedanken Vermutungen an und wilslt hier Psychiater spielen?

Was fällt dir eigentlich ein? Wer bist du?
Mit Zitat antworten