Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 02.01.2016, 11:06
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Gutes Interview heute. Jedoch einige Aussagen welche sich mit Benbennek Phrasen decken.
Eine Ehre für den Traditionverein zu arbeiten
Tolle Fans
Hat die Mannschaft schon lange beobachtet
Sprungbrett für höhere Aufgaben

Vielleicht gibt Klitzpera vor was seine Trainer in der Presse zu sagen haben und was nicht
Was soll man denn auch sagen in so einer Situation? Vielleicht:
"Das war ja hier mal ein ganz ordentlicher Verein, der aber in den letzten Jahren ziemlich runtergekommen ist und wo es jetzt richtig Chaos gab... Da werde ich mal aufräumen, und die Zuschauer könnten auch ein bisschen weniger anspruchsvoll sein. Ich habe noch nie ein Spiel der Truppe gesehen, ist aber nicht schlimm, schließlich ist das nur die 4. Liga, und ich bin sowieso bei einem besseren Angebot schnell wieder weg."
Da wäre zumindest mal was Anderes...

Ich finde, das ist eine gute Entscheidung, ein Trainer mit Erfahrung in höheren Klassen tut sich das hier doch aktuell sowieso nicht an, und außer einem relativ unbekannten und wenig erfahrenen Mann hätten wir doch nur einen abgehalfterten Coach wie Pfeffer-Krüger bekommen können.

Erfolgreich war er in Saarbrücken ja, wobei es interessant ist, dass er im dortigen Forum ähnlich abschneidet wie Schubert hier - die einen erkennen den Erfolg des Erreichens der Relegation an, andere kritisieren die Einstellung und Spielweise der Mannschaft... Ist wohl überall dasselbe.

Ich wünsche ihm und der Mannschaft viel Erfolg und Glück, es wäre schön, wenn hier mal wieder jemand ungestört unter vernünftigen Bedingungen länger arbeiten dürfte.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (05.01.2016), B. Trüger (04.01.2016), Black-Postit (02.01.2016), Dibe (02.01.2016), Dirk (02.01.2016), Gorgar (02.01.2016), Heinsberger LandEi (02.01.2016), Kleeblatt4TSV (02.01.2016)