Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 17.10.2015, 15:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Death Dealer Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist ein Paradebeispiel warum mich bei der Alemannia vieles ankotzt. Es sind nicht die aktuell verantwortlichen Personen die mir das Gefühl geben das die Alemannia sich von mir entfernt sondern Leute die an allem etwas zu motzen haben.

Versteht mich nicht falsch, Kritik ist wichtig und soll auch immer möglich sein. Nur sind leider viele Personen im Umfeld nur noch glücklich wenn sie über irgendjemand herziehen können. Man hat das Gefühl das man sich über Niederlagen freut weil man dann wieder auf Spielern, Trainern und anderen Personen rumtrampeln kann.

Hinter jedem Furz der quer liegt vermuten sie eine Verschwörung und ergehen sich in ihren Posts tagelang.

Aus zeitlichen Gründen kann ich nicht so oft zum Tivoli wie ich eigentlich will, habe ich jedoch Zeit schleicht sich immer mehr das Gefühl bei mir ein das ich gar nicht hin will weil ich im Stadion dann den selben Mist hören muss den man hier schreibt. Früher war es eine Vorfreude zum Spiel und dem Treffen von Gleichgesinnten, heute ist es eher ein kotz
Woran liegt das ?
Nicht an denjenigen, die motzen, sondern an denjenigen , die die Gründe dafür liefern.

Es muss ja was dran sein, wenn wenn im Stadion das Gleiche hört wie hier.
Das kleine Fünkchen Euphorie des letzten Jahres ist leichtfertig gelöscht worden.

Man darf nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (19.10.2015), Blackthorne (17.10.2015), carlos98 (17.10.2015), fanfreund (18.10.2015), Go (17.10.2015), golfyankee (17.10.2015), hemingway (17.10.2015)