Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 17.10.2015, 13:12
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Dieser Thread ist ein Paradebeispiel warum mich bei der Alemannia vieles ankotzt. Es sind nicht die aktuell verantwortlichen Personen die mir das Gefühl geben das die Alemannia sich von mir entfernt sondern Leute die an allem etwas zu motzen haben.

Versteht mich nicht falsch, Kritik ist wichtig und soll auch immer möglich sein. Nur sind leider viele Personen im Umfeld nur noch glücklich wenn sie über irgendjemand herziehen können. Man hat das Gefühl das man sich über Niederlagen freut weil man dann wieder auf Spielern, Trainern und anderen Personen rumtrampeln kann.

Hinter jedem Furz der quer liegt vermuten sie eine Verschwörung und ergehen sich in ihren Posts tagelang.

Aus zeitlichen Gründen kann ich nicht so oft zum Tivoli wie ich eigentlich will, habe ich jedoch Zeit schleicht sich immer mehr das Gefühl bei mir ein das ich gar nicht hin will weil ich im Stadion dann den selben Mist hören muss den man hier schreibt. Früher war es eine Vorfreude zum Spiel und dem Treffen von Gleichgesinnten, heute ist es eher ein kotz
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Death Dealer für den nützlichen Beitrag:
Erwin (17.10.2015), Intersenil (17.10.2015)