Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11.10.2015, 23:25
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Es erscheint auch mir recht gewagt anzunehmen, dass das Verwaltungsratsmitglied Moonen dem AR und dem dort tätigen Verantwortlichen in Sachen Sport einen Kandidaten "aufschwatzen" oder gar aufs Auge drücken könnte. Die Mitglieder des AR sind (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann) durchaus in der Lage, für sich selbst zu denken und zu handeln.
Ich glaube ja auch nicht, dass er als Einsamer Rufer Reklame gegen Schubert gemacht hat. Aber wenn es noch ein paar andere Leute auch aus dem Bereich der noblen, aber nicht von fußballerischem Sachverstand geprägten Ledersesselfraktion gab, denen die Spielweise für einen Weltverein wie Alemannia nicht attraktiv genug war, könnte das schon einen gewissen Veränderungsdruck auf den AR ausgeübt haben, dem er dann - da er auch nicht so viel mehr Ahnung vom Sportbusiness hat - nachgab.

Und ich halte Huckleberry Finns Schilderung für glaubwürdig und plausibel. Sie passt einfach zu unserer "juten" alten Alemannia.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.10.2015), AIXtremist (12.10.2015), Go (11.10.2015)