Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17.01.2014, 14:30
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn wir schon wie die AZ/AN beim "Vermuten" sind: Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Infront bestimmte Vorstellungen hat und darauf achtet, dass im AR der GmbH ein tragfähiges Unternehmer-Konsortium die Zügel in die Hand nimmt. Die könnte z.B. in Hammer & Co. bestehen. Dass aber der von den Mitgliedern zu wählende Präsident des e.V. für Infront unbedingt Herr Reimig sein muss, damit sie hier an Bord bleiben.....ich kann es mir nicht vorstellen. Meine Theorie:

- Infront hat personelle Vorstellungen und evtl. auch Bedingungen: Ja, natürlich!
- Aber dass alle im Artikel zusammengeworfenen Namen, die offenbar gerade im Neuaufbau involviert sind, und alle möglichen Posten in e..V und GmbH, zu diesen Bedingungen und Vorstellungen gehören? Wohl eher nicht.

Hier erscheint mir eher mal der zuständige Artikelverfasser der Einfachheit halber, der Zeilenknappheit zufolge oder mangels detaillierterer Informationen alle Namen einbezogen zu haben.
Das Stadium ist doch noch gar nicht erreicht, wo man Infront mit Gewissheit sagen kann, wer überhaupt was bei der Alemannia werden will und wird (und das sogar unabhängig davon, dass so manches die Mitglieder erst bestimmen.)
Für die Alemannia hoffe ich das alles inständig. Wie bereits geschrieben, will auch ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein Tim Hammer und auch kein einigermaßen klar denkender Infront-Manager derart plump handelt. Zumal mir schleierhaft ist, warum zum Beispiel ein Herr Reimig plötzlich ein unverzichtabarer Liebling dieses Sportvermarktungsunternehmens sein sollte.

Also hat irgendjemand mit Eigeninteressen dieses der AZ erzählt. Oder aber die AZ berichtet schlampig. Das erste wäre im Grunde genommen vereinsschädigend. Das zweite wäre zumindest unprofessionell. Mit der Unprofessionalität könnte ich eher leben.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (17.01.2014), AIXtremist (17.01.2014), carlos98 (17.01.2014), Flutlicht (17.01.2014)