Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.01.2014, 09:45
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
..Ich halte dies aber jetzt doch eher für einen Bluff....
Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich skandalöser finden sollte. Eine Beteiligung von Infront an der Erpressung der Mitglieder, ihre legitimen demokratischen Rechte nicht wahrzunehmen. Und auf nichts anderes würde das hinauslaufen. Oder aber einen solchen Bluff und den nicht abgestimmten Missbrauch von Infront als Damoklesschwert.

Sollte es sich wirklich um eine Finte halten, wären diejenigen, die sich diese ausgedacht haben, moralisch keinen Jota besser als diejenigen, die den Laden ruiniert haben und hätten sich in meinen Augen disqualifiziert, noch bevor sie auf irgendeinem Wahlzettel stehen. Denn erstens wäre ihr Verhalten schlichtweg dreist und verlogen. Zweitens würde es von einer unglaublichen Dummheit zeugen, weil man nicht nur die Mitglieder hinters Licht führen, sondern auch den zugegebenermaßen wichtigsten Geschäftspartner reichlich abqualifizieren würde. Drittens würde man auf diese Weise erneut tiefe Risse in den Verein schlagen, just zu einem Zeitpunkt, an dem alle beginnen, in der Not wieder zusammenzurücken.

Und schlussendlich würde ich mich fragen, ob der Neuaufbau "meines Vereins" bei Leuten in guten Händen ist, die dermaßen einfältig und plump agieren. Wie sollen die denn die riesigen Hersuaforderungen der Zukunft meistern, wenn die noch nicht einmal die Aufstellung ihrer Mannschaft ordentlich gestalten können?

Ich will mir beileibe nicht vorstellen, dass zum Beispiel ein Tim Hammer so gestrickt und wenig souverän ist. Das würde mich maßlos enttäuschen. Zu den Personen Reimig und Terbrack würde solch eine winkelzügige Hinterzimmerakrobatik eher passen. Die haben während ihrer Alemannia-Karriere selten anders gehandelt. Man erinnere sich doch nur an die respektlosen Auftritte des Notars auf den JHV.

Jetzt schlägt die Stunde des IG-Vorstandes. Der hat bisher sehr vieles richtig gemacht. Aber jetzt wird es heikel. Ich bin gespannt, wie man da jetzt agiert. Denn, dass Reimig und Terbrack wieder ganz vorne mitmischen sollen, will mir definitiv nicht in Kopf.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (17.01.2014), AIXtremist (17.01.2014), Andreas (17.01.2014), carlos98 (17.01.2014), Dibe (17.01.2014), Harvey Specter (17.01.2014), Hawk-Eye (17.01.2014), Kalex (17.01.2014), Kiki13 (17.01.2014), mise (17.01.2014), Pratsch-Gelb (17.01.2014), rocker (17.01.2014), Stephanie (17.01.2014)