Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 02.05.2009, 12:48
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Hast Du einen Schalter? Aha. Das erklärt manches.
An. Aus. An. Aus. Hilft Energie sparen. Sponsort die Stawag eigentlich Hirne?

Gruß,

UA
...er hat aber insofern recht, dass es Jedem selbst überlassen bleibt...Es ist doch ganz einfach: Die Idee an sich scheint ja nicht das Problem zu sein, sondern nur die Umsetzung, also lasse ich als Fan die Finger davon wenn mich die Umsetzung stört und gut ist.
Wenn sich kaum Jemand oder gar Niemand für das Fan-Wappen entscheidet ist das doch eine klare Botschaft an die GmbH.
Du kannst von einem Fan durchaus Verlangen selbst abzuwägen, ob die "Billigumsetzung" dich stört und du verzichtest oder ob es dich nicht stört und du bereit bist dafür 200€ zu bezahlen. Im Nachhinein darf sich keiner aufregen, mann sollte schon so viel Verstand haben sich das Wappen erst mal vorher anzuschauen bevor man bereit ist 200€ für die Sache zubezahlen...Wer das nicht macht ist selber schuld.

Was interessiert mich was die Gladbacher denken, deren Stadion ist von außen eins der häßlichsten in ganz Deutschland (Wellblechpalast ist da noch ein Kompliment).

Lange Rede kurzer Sinn: Aufregen lohnt sich nicht, entweder mann nimmt die Idee an oder nicht (mit Allen Konsequenzen ).

gruß
gumgum
Mit Zitat antworten