Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5805  
Alt 04.04.2018, 20:59
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Kein Verein in der RL und auch kaum in der Liga 3 hat so gute Fans wie Alemannia! Das ist Fakt und an sich schon mal ein gutes Fundament. Jetzt muss sich "nur noch" die Finanzsituation verbessern, und da bin ich optimistisch, und dann kann es durchaus eine bessere Zukunft geben.

Jedoch wäre es, so meine Meinung, sehr, sehr wichtig die Tragenden Säulen (nach Möglichkeit) zu behalten, oder zumindest, wenn ein Spieler doch geht, gleichwertigen Ersatz zu verpflichten! Eine eingespielte, oder gar auf einigen Positionen auch noch verstärkte Mannschaft, sehe ich (ausgenommen es kommt ein guter Investor, durch den wir sehr gute Spieler holen können) als nahezu einzige Möglichkeit jemals eine Chance zu haben, in die 3. Liga zurückzukehren.

Je länger Alemannia in der RL West spielt, desto schwieriger wird es werden, leider!

P.S. Wenn ich Fußballspieler wäre, würde ich Geld nicht über alles sehen, sondern vor allem die Verbundenheit zu (m)einen Verein. Zu dem Russen-Club würde ich jedenfalls NIE wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man so sieht, was da an Scouts jedes mal rum läuft, wird es sicherlich einige Veränderungen geben. So ist es eben. Ich als Spieler würde auch irgendwann mal nach höherem Streben und mehr verdienen wollen. Das machen wir doch in unsrem beruflichem Leben doch nicht anders.
Sicherlich gibt es welche, die mit ihrem Status Quo zufrieden sind, aber Leute mit Talent wollen eben weiter kommen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten