Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1006  
Alt 22.07.2011, 21:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die letzte Saison interessiert keinen mehr, wir haben neues Personal, eine neue Abwehr, eine neue Vorbereitung, vielleicht (wer weiß es schon) wurden alte Spielweise-Fehler erkannt und korrigiert.
Also: neue Saison, neue Beurteilung.

Wir haben gerade mal 1(!) Spiel diese Saison gespielt!!!!!

In diesem 1(!) Spiel führte die Spielweise dazu, dass wir 28:2 Torchancen oder so ähnlich hatten, den Gegner dominiert haben. Wir haben verloren, weil wir eine grauenhafte Chancenverwertung bzw. Abschlussschwäche hatten.
Das war schlecht (schon in der Vorbereitung), die Spielweise aber war goldrichtig, wir haben es effektiv bis vor das Tor gebracht. Es hätte nur jemand mal den Ball reinschieben sollen.

Wir hatten bisher 0 (null) Spiele diese Saison, in der wir eine falsche Spielweise an den Tag gelegt haben und wir deswegen verloren haben.
0 (Null) Spiele, wo wir aufgrund zu viel Offensive defensiv ein ums andere mal überrannt wurden.

Ich frage mich, wo Du aus dem bisherigen umfangreichen Saisonverlauf Deine Erkenntnisse über möglichen Hurrafußball ziehst, der nichts bringt und uns auf Platz 9 landen lässt.
Umgekehrt wäre es sicher besser gewesen. Schlecht spielen aber das Tor treffen.

Ob sich unsere Abwehr verbessert hat, wird sich gegen einen Gegner zeigen, der diese auch richtig fordert. Ein Defizit bei Standarts werden wir immer noch haben, die Kopfballschwäche ist m.E. noch längst nicht behoben.

Ich bleibe dabei: Wenn wir nicht ökonomischer spielen (weniger Aufwand, mehr Ertrag), werden wir wahrscheinlich der am schönsten spielende Neuntplatzierte in der Historie der 2. Liga.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten