Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.02.2010, 11:36
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
was für ein Schwachsinn wieder mal, ich weis ich müsste ja nicht lesen, aber bei sonem thema könnt ich KOTZEN!! Ihr werdet es alle am ende der Saison zu hören bekommen oder etwas später, ihr werdet es auch daran sehen, dass die teuersten Eintrittspreise der Liga so bleiben, weil kein geld da is, und auch an den Einkäufen werdet ihr sehen, das die Alemannia kein Geld mehr besitz. Unsere Amateure in der Vereinsspitze Kraemer/Bornemann haben sich wohl heftig verkalkuliert!! Aachen ist Pleite und wir ihr Jugendleistungszentrum niemals auf die Beine stellen können. Ihr werdet es schon sehene...... Auch ich finde es zum Heulen!!!!
Was soll denn Bielefeld sagen die sind ja schon bald im laufenden Spielbetrieb pleite weil sie nicht aufsteigen Aachen gehört zu den gesünderen Vereinen in der zweiten Liga immmernoch. Von einer Pleite sind wir weit entfernt. Das NLZ ist bald fertig und nächste Saison haben wir auch eine gute Mannschaft. Basta.

Das einzige ärgerliche ist dass Aachen Sponsoren haben könnte wie Bühlbecker die aber lieber ihre Printen an Promis oder reiche Söhne verteilen, anstatt Alemannia mehr zu unterstützen.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten