Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 13.06.2013, 00:36
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Puh, viele Punkte. Wär toll, wenn Du mir ein paar hiervon näher erläutern könntest.

Zu 1: Ist das Thema durch die Insolvenz der AA GmbH bloße Makulatur, oder hätte der Verein offiziell den Ausfall als Gläubiger anmelden müssen? Kann man dies, wenn die Summe noch nicht entgültig feststeht?[...]
Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht. Allgemein, "wir" können (als Gesellschafter!) schon froh sein, wenn unsere höchstselbst ruinierte "die GmbH" nicht ersatzlos abgeschossen wird/bleibt. Aber paßt das jetzt zu Deiner Frage?
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
[...] Zu 5. Wie hoch war denn der nennenswerte Betrag? [...]
Ach Kiki, wer will das denn schon so genau wissen? Und auch noch jetzt? Ich "weiß" es nicht.
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
[...] Zu 7. Warum nicht? Sind doch unter uns... [...]
Ach Kiki ... Ich mag übrigens mein kleines Sportvereinchen immer noch, so schrullig, buckelig, vernarbt, entstellt ... es auch ist. Das ist sicher nicht vernünftig, ist aber so.
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
[...] Zu 9. Was muss man hier unter Wechselstichtag verstehen?
Es geht um den Stichtag des Wechsels der Mannschaften vom TSV zum PTSV (also Monatswechsel Juni/Juli, das ist auch Saisonende und auch Frist, zu der die Versammlung des TSV spätestens gewesen sein müßte). Wegen des Wechsels schau bitte da: Volleyballer verlassen den TSV Alemannia Aachen - Abteilung wechselt Ende Juni zum PTSV Aachen, TSV vom 24. April 2013

Geändert von WoT (13.06.2013 um 00:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (13.06.2013)