Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 24.06.2012, 16:23
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber wenn Du bzw diejenigen, die besagter Person so zur Seite springen bzw ihn so arg verteidigen mit der Begründung, man kenne sich ja nur (flüchtig) vom Tivoli, dann bin ich schon verwundert, mit welchem Eifer man jemanden verteidigt, den man (angeblich) nur so nebenbei kennt. Für meine Familie und meine besten Freunde würde ich so einen Fackellauf ja noch machen, aber für einen flüchtigen Bekannten nicht. Da würde ich denken, dass ich mir an so einem heiklen Thema nicht die Finger verbrennen möchte, zumal ja jeder Mensch die Möglichkeit hat, aus so einer Ecke wieder raus zu kommen, wenn man merkt, dass man im Abseits steht. Warum muss die IG oder die Alemannia wen aus dem Abseits holen, der sich da bewusst hinstellt und wissentlich in Kauf nimmt, für sein Denken und Handeln so ausgegrenzt zu werden?

Wir springen ja in die Breche für die Jungs der Alten Kameraden die alles organisiert hatten und nun auch auf Ihre Kosten sitzen bleiben und was einige echt nicht verstehen , die durften wohl das WFH renovieren da war es egal welches Umfeld sie kennen ?? Und Alemannia lässt ja auch einen S.W. ins Stadion oder etwa nicht ?
Mit Zitat antworten