Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.07.2011, 15:16
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich nehme aber an, dass der AR, zumindestens der Vorsitzende, weiss, warum die Umschuldung nicht klappt.

Es war natürlich ein Fehler und zwar speziell von Meino Heyen, so früh die Hoffnung auf Umschuldung zu wecken. Der Teufel steckt wohl im Detail.

Ob der GF dem Gesundungsprozess im Wege steht , weisst doch hier keiner. Ich vertraue dem AR- Vorsitzenden, wenn er den GF stützt, auch wenn mir das oft schwerfällt.
Was ich aber meine: Er ist doch als GF normalerweise hauptverantwortlich dafür, dass unsere Finanzen besser werden. Der Tenor hier ist doch aber eigentlich so, dass es da doch ziemlich hapert. Und bislang kann keiner, weder der GF selbst noch der AR, den Beweis antreten, dass es aufwärts geht.

Wenn ein GF das nicht hinbekommt, dann brauche ich ihn nicht, egal wie lange er noch Vertrag hat. Dann ist doch die Gefahr da, dass er uns eher hinderlich ist, als dass er uns hilft. Außer er hat noch andere außerordentliche Qualitäten, die sonst keiner hat und weshalb man ihn braucht. Das mag ja wirklich sein, aber in unserer Lage bräuchten wir doch bald mal jemanden, der in Finanzfragen den absoluten Durchblick und auch Lösungsideen hat.
Mit Zitat antworten