Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6002  
Alt 13.07.2018, 10:04
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 89 Danke für 40 Beiträge
tbc

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Da muss man auch mal Butter bei de Fische machen. Wer sich so für unsere Alemannia ins Zeug legt, und sei es sein eigenes Bier oder seinen Energydrink. ******* drauf. Da haut sich mal endlich jemand rein und ist obendrein ganz nah bei den Fans. Besser kann es doch nicht sein. Meine Meinung. Welcher Geschäftsführer fährt mit dem Fanbus? Welcher Geschäftsführer steht in Bonn beim Pokalspiel am Eingang und begrüsst die Fans und regelt diese unfassbarere Situation am Eingang. Keine Lobhudelei aber wir hatten schon ganz andere Geschäftsführer denen solche Sachen meilenweit am Allerwertesten vorbei gegangen sind.
Egal wie man es sieht - Er macht mit wenig Mitteln gaaanz viel Werbung und sorgt für enorm viel frischen Wind . Da sollten wir uns alle ein Beispiel dran nehmen - Mitglieder und Zuschauer werben und selber Geduld haben.Leider schießt Geld früher oder später doch Tore . Das was wir an Kohle nicht zu bieten haben müssen wir durch Typen Martin und Fuat Engagement und Leidenschaft wettmachen . Wir sollten auch wieder zu einem Verein werden der seine Spieler nicht auf dem Platz und Social Media niedermacht - es gab Zeiten da bekam unser Torhüter nach fehlgriffen Support anstatt pfiffe . Sei`s drum ich hole mir wieder meine Dauerkarte eine Trikot trinke Kaiserstädter und zur Not auch nen Energydrink (?)
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu oecher für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (13.07.2018), josef heiter (18.07.2018), twickenham (13.07.2018)