Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.05.2018, 21:56
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Es zählt nur noch der FVM-Pokal...vielleicht stellt sich das heutige 0-4 sogar noch mal als Glücksgriff für das viel, viel wichtigere Pokalfinale dar!

Ich mache der Mannschaft heute KEINEN Vorwurf, denn ich glaube auch, dass heute kaum ein Spieler, mit Absicht, 100% abgerufen hat, und Viktoria die hohe Qualität hat, hat so gut wie jeden Torschuss auch verwertet....
Das war mehr als ein Klassenunterschied. Ich mag die Mannschaft, aber das war peinlich. Mit so wenig Mut und Laufbereitschaft, gewinnst Du in der Regionalliga kein Spiel. Spätestens nach dem 0:2 hätte ich mir gewünscht, dass man auch mal mit der ein oder anderen gelben Karte dem Gegner zeigt, dass man sich wehrt. Aber wenn Viktoria nicht 3 Gänge zurück geschaltet hätte, wäre es nach an Zweistellig gegangen

@Gorgar, so sieht also eine, wenn nicht die Spitzenmannschaft aus, die jeden Gegner durch ein Umschaltspiel in die Knie zwingt.

Lassen wir alle mal die Kirche im Dorf, die Mannschaft hat eine klasse Saison gespielt, aber wenn man die Großen schlagen will, benötigen wir noch den ein oder anderen Kracher in unseren Reihen
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (03.05.2018), Braveheart (02.05.2018), ErwinvdB (03.05.2018)