Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1477  
Alt 30.11.2015, 00:30
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Klitze wurde seinerzeit nach Wolfsburg II abgeschoben,für einen gestandenen Zweitligakicker sicher eine Zumutung. Vielleicht hegte er seinerzeit schon Rachegelüste und nun kommen diese zum Vorschein. Der Verein auf dem Weg zur Besserung,also wird dies gestoppt indem man ein gutes Trainerteam eliminiert. Es wird ein absoluter Nobody als Trainer geholt,der bis dahin null Erfolge aufzuweisen hat.Das Ergebnis sieht man seit Wochen.Der Verein geht den Bach runter und der Herr macht sich dann eben aus dem Staub und versucht sich dann vielleicht wieder als Scout.Aber der Stallgeruch bleibt.
Meinst du dass was du da schreibst eigentlich ernst? Oder ist das Sarkasmus?

Niemand riskiert bei einem neuen Arbeitgeber seinen Ruf. Und der Trainer der geholt wurde hatte ja Erfolg bei seinem letzten Verein. Nur hier ist er eben zusammen mit dem Sportdierektor gescheitert. Aachen ist halt ne Nummer zu groß für CB und SD. Man muss den Leuten die SD geholt haben den Vorwurf machen, dass Sie aus vergangenen Fehlern nichts dazu gelernt haben. Meijer war im Bereich SD auch eine Nulpe, und mann mus SD ankreiden, dass er CB das Vertrauen geschenkt hat, und das Erfolgsgespann Schubert Plaßhenrich ohne Not vom Hof gejagt hat. Und den Weggang von Behrens kreide ich ihm an, auch wenn er in der letzten Saison nicht so viele Tore gemacht hat, war er doch ein Führungsspieler der seinen Teil zum Erfolg in der letzten Saison beigetragen hat. Und die Behauptung von Klitzpera, dass man genug Stürmer hat, und auf Behrens gut verzichten könnte.

Deshalb muss man sich sofort von CB und Klitzpera trennen, sofort entlassen.

Man muss ja auch an die nächste Saison denken, wer weiss ob bei weiterm Mißerfolgen und mittelmäßigem Tabellenplatz potenzielle Sponsoren ausbleiben bzw. Ihre Verträge nicht verlängern.

Außerdem darf man die Minuskulisse nicht vergessen, wenn dieses Gespann weitermacht, sehe ich schwarz für die Zukunft von Alemannia Aachen
Mit Zitat antworten